Chirurgie und Implantation

Chirurgie und Implantation - Zahnarzt Nidderau Ostheim

Chirurgie und Implantation – gepaart mit modernster Diagnostik

Zur Diagnostik verfügen wir über aktuelle digitale Technik, mit welcher 3D-Aufnahmen Ihres Kopfes und deren Auswertung möglich sind.

Diese Diagnostik ermöglicht besonders schonend gesetzte Implantate, die in unserem OP-Saal schmerzfrei implantiert werden.

Herr Dr. Marcoviceanu hat sich besonders auf dem Gebiet der Implantologie spezialisiert und ist neben dem Einbringen von Implantaten für Einzelzahnversorgungen und für festsitzende Brücken und anderen Zahnersatz , sowie bei Versorgung durch Verlust mehrerer Zähne zur Prothesenbefestigung besonders auf die All on 4-Versorgung bei kompletter Zahnlosigkeit spezialisiert – die Versorgung in nur einem Tag! Neben den klassischen Implantaten bietet unsere Oral Chirurgie auch die innovative Möglichkeit von Zygoma Implantate (Jochbein-Implantate) und Pterigoid Implantaten. Bei diesem System ist das Implantieren, selbst bei minimaler Knochenstärke des Oberkieferknochens, möglich und keine vorherigen Knochenaufbau- oder Knochentransplantationsmaßnahmen erforderlich. Wir beraten unsere Patienten hierzu gern umfassend und sorgfältig!

Wir setzen auf Qualität!

Das Spektrum:

• Navigierte Implantologie
  • Knochenaufbau
  • Behandlungen in Narkose oder Dämmerschlaf
  • schonende Weisheitszahnentfernung
  • ästhetische Parodontalchirurgie
  • Minimalinvasive Piezochirurgie
  • Wurzelspitzenresektionen
  • Kieferorthopädische Chirurgie
  • Präprothetische Chirurgie
  • Traumatologie